Professionelle Haarverlängerung im Hair Spa Wien

Wenn etwas von beispielloser Jugendlichkeit, Vitalität und sinnlicher Verführungskunst zeugt, dann ist es langes, kraftvolles Haar. Doch nur den wenigsten Frauen ist die voluminöse Haarpracht von Natur aus vergönnt. Die größten Gegner der gewünschten Länge: Spliss und Haarbruch. Mit seinen genetischen Voraussetzungen zufriedengeben muss sich künftig aber niemand mehr. Dank der professionellen Friseur Haarverlängerung ist die persönliche Traumlänge nun für jedermann greifbar.

Um eine Methode des 21. Jahrhunderts handelt es sich bei der Friseur Haarverlängerung aber nicht. Tatsächlich gehen ihre Wurzeln bereits auf das Jahr 1995 zurück, als der Beauty-Konzern Great Lengths seine erste Niederlassung in St. Stefan eröffnet. Was als kleines Unternehmen mit drei Mitarbeitern beginnt, hat sich heute längst als Vorreiter der modernen Haarverlängerung und Haarverdichtung etabliert. Nicht umsonst zählen die hochwertigen Great Lengths-Extensions mittlerweile in mehr als 60 Ländern in mehr als 30.000 Partnersalons zum festen Friseurinventar. Selbstverständlich hat der ästhetische Haarschmuck längst auch in der Schönheitsmetropole Wien Einzug gehalten – so auch in unserem Friseursalon Barbara Dvorak. Mit den Great Lengths-Extensions verleihen wir unseren Kundinnen einen neuen aufregenden Look, der gekonnt ihre Femininität unterstreicht.

Dabei schätzen wir die Haarverlängerung aber nicht allein wegen ihrer überzeugenden Widerstandskraft. Auch mit ihrem grenzenlosen Facettenreichtum weiß sie das Friseurhandwerk zu bereichern. Ob trendiger Long Bob, schulterlanger Stufenschnitt oder edle Langhaarfrisur – die Great Lengths-Extensions sind ein wahrer Verwandlungskünstler. Doch nicht nur bei der Haarlänge zeigt sich das Qualitätsprodukt äußerst experimentierfreudig. Auch ihr großzügiges Farbspektrum steht für erfrischende Vielseitigkeit. Von kühlen Blondtönen über warme Tiger Eye-Effekte bis hin zu intensiven Rotnuancen – die Farbvielfalt kennt keine Grenzen. So garantiert unser Hair Spa Wien nicht nur ein lang anhaltendes, sondern auch ein abwechslungsreiches Ergebnis. So verbinden wir Langlebigkeit und Abwechslungsreichtum zu einem stimmigen Ensemble, zu einem Ensemble, das seine Trägerin neu erfindet.